toten beschwörer (Diablo 2 - LoD)

ich spiel offline

kann mir einer sagen auf was ich skillen soll damit ich optimal durch komme

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:00 von picoloco

5 Antworten

Das ist einfach: Skelete:
da kannst du nix falsch machen^^
Also Einfach Skelet beschwören, Skeletmagier beschwören, Skeletbeherscung skillen. Wie genau, kommt auf dich an. Wenn du eher 3 total starke skelets haben willst, dann Erstmal beherschung vollmachen. Wenn eher viele und schwache willst, dann natürlich alles auf skelet beschwören und magier. Wenn (das ist eig. das beste) Starke und paar skeletes haben willst, dann einfach so 10 auf Skeletbeherschung, dann Skelet und magier bischen hochskillen, damit du so 4-5 von jeder sorte hast.
Du kannst aber auch die magier ganz weglassen! Meistens sterben die nur;) Aber naja ist geschmackssache.
Also am wichtigsten ist: Skeletbeherschung und Skelet beschwören.
Rest ist dir überlassen^.^

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:52 von Cheat-freak

ja toll ich hab das spiel seit dem es waus gekommen ist damals war ich klein 8 oder so und ich hab es schon 10 -12 mal durchgepielt

aber obwohl er meine liblings figur ist nie mit dem totenbeschwörer weil ichs immer verkakt hab bei baal oder diablo deshalb wollte ich ein paar tips

und so geskillt hab ich jetzt auch eben nur auch auf flüche und ich glaube ich schafs jetzt binn aber nicht mal bei diablo

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:40 von picoloco

Vieleicht soltlest du einfach bischen lvln? Bei diablo solltest du lvl 30 sein (mindestens).
mfg

Antwort #3, 30. März 2011 um 15:00 von Cheat-freak

mein stärkster ist mein barbar auf 53 mit dem hab ich fast alptraum durch

Antwort #4, 30. März 2011 um 22:05 von picoloco

Mit nem Summoner werdet ihr Hölle alleine sicher nich durchzocken, und genau deswegen wirst du spätestens ab Act 3~ Alptraum umskillen zum Boner der mit Knochenspeer und Geist angreift. Der ist wesentlich besser in allem.

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)