grünschleim monster (Lord of Arcana)

ich greife sie die ganze zeit an aber sie bekommen 0 schaden wieso?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:05 von paspascal

5 Antworten

man kann ihnen nur sc haden zufügen wenn sie betäubt sind

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:27 von gelöschter User

Aber ich kann sie nur betäuben wen ich agni beschwöre und ich muss ihn so oft schlagen bis ich 2 mal agni beschöwrt habe um ihn zu besiegen (und dannach noch den 4 endgegner das schaft ich nciht^^)
mit welchen level und welcher ausrüstung sollte ich das den machen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:33 von paspascal

ehm er wird automatisch betäubt wenn du auf ihn draufhaust
mit welcher waffe käümpfst du ?

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

Nimm einfach Feuer Zauber dann wird er auch betäubt oder hau einfach auf den drauf dann wird er auch betäubt (dauert bestimmt bei dir lange)

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:46 von FreDdy_xxD

Ich haube die ganze zeit drauf und der fliegt/rutsch nur weg mehr nicht.
einhänder-schwert drago... das was man nach bahamut bekommt das beste was ich im moment benutzten kann

& ich benutzte ja auch den feuerzauber aber es bringt nicht wirklich was

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:08 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)