grünschleim monster (Lord of Arcana)

ich greife sie die ganze zeit an aber sie bekommen 0 schaden wieso?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:05 von paspascal

5 Antworten

man kann ihnen nur sc haden zufügen wenn sie betäubt sind

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:27 von gelöschter User

Aber ich kann sie nur betäuben wen ich agni beschwöre und ich muss ihn so oft schlagen bis ich 2 mal agni beschöwrt habe um ihn zu besiegen (und dannach noch den 4 endgegner das schaft ich nciht^^)
mit welchen level und welcher ausrüstung sollte ich das den machen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:33 von paspascal

ehm er wird automatisch betäubt wenn du auf ihn draufhaust
mit welcher waffe käümpfst du ?

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

Nimm einfach Feuer Zauber dann wird er auch betäubt oder hau einfach auf den drauf dann wird er auch betäubt (dauert bestimmt bei dir lange)

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:46 von FreDdy_xxD

Ich haube die ganze zeit drauf und der fliegt/rutsch nur weg mehr nicht.
einhänder-schwert drago... das was man nach bahamut bekommt das beste was ich im moment benutzten kann

& ich benutzte ja auch den feuerzauber aber es bringt nicht wirklich was

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:08 von paspascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)