Help Help Help (Sims 2)

also bei mir is wenn ich es instaliere immer 3 prozent geht aber nicht weiter

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:17 von Franci_99

2 Antworten

hast du schon versucht, die CD oder das laufwerk sauber zu machen? wenn ja hab ich noch eine lösung, die sich zwar verrückt anhört aba naja, bei mir hats funktioniert. du reibst die rückseite der CD mit zhnpasta ein, dann wäscht du sie ab und trocknest sie gründlich. die zahnpasta bewirkt, das die kratzer sich ausbeuln oder su. hab ich mal i wo im fernsehen gesehn.
ich weis das is jez wirklich ne dumme antwort aber probiers ma aus! schlimmer kanns ja nichmehr werden ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:32 von Viore

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir war das auch so am Anfang...
Ich habe es so lange versucht bis es geklappt hat...
Dauert zwar ziemlich lange und das risiko ist sehr hoch das es bei z.b.: 56% oder 89% oder ... hängen bleibt.
Bei mir hat es 2 stunden gedauert dann ging es ^^
das mit der zahnpasta ist auch kein schlechter trick.
du kannst die cd aber auch mit spüliwasser "waschen" und dann ins gefriehrfach. dann sorgfältig putzen , dann dürfte es klappen!

Hoffe es geht bei dir dann irgendwann mal =D

LG JUSTIISCH

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:29 von Justiisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)