Ich find boreos nich mehr (Pokemon Schwarz)

wieso?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:20 von BurnBust

4 Antworten

Auf Route 7 findet ein Ereignis statt, bei dem dieses Pokémon erscheint und flüchtet. Es wird danach in Zufallskämpfen erscheinen bis du es fängst oder besiegst.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:58 von X-Krieger

ja das stammt von bisafans ich weiß auch wo ich suchen muss aba ich find es nich es is nichmehr da PUNKT

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:47 von BurnBust

du musst einfach in der gegend rumlaufen, nachdem du boroes zum ersten mal gesehn hast wird es in der stadt und der umgebung ständig regnen, wenn du dort rumläufst(bei den gräsern) und es aus einem harmlosen regen wird ein sturm dann mach dich so schnell wie möglich auf in die wiese und ich wette das erste pokémon wird boroes sein,... immer wenn es in der gegend ist kommt ein richtiger sturm auf, daran merkt man das es in der wiese auf dich wartet...hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:49 von relaxo80

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne ich hab neu angefangen ich hatte es war bei der siegesterasse drausenhatt aba nichml geregnet xD

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:32 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)