Nintendo 3ds (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, sich den Nintendo 3ds anzuschaffen. ich wünsche ihn mir zum geburtstag im mai und würde ihn wahrscheinlich auch bekommen. lohnt es sich oder ist es ein flop? und welches spiel lohnt sich dafür? also nintendogs und cats is klar. pilotwings resort auch. aber lohnt sich splinter cell oder super street fighter IV? und welche spiele sind der absolute hammer?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:24 von Ich_frage_euch_21

7 Antworten

Klar lohnt er sich,wünsch ihn dir einfach.
Das musst ja du entscheiden ob du 3D ohne Brille mit coolen Spielen haben willst.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:37 von tommy-1997

dankeschön. ich werd ihn mir wünschen. kannst du mir auch sagen, welche spiele sich außer nintendogs und cats noch lohnen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:41 von Ich_frage_euch_21

Keine Ahnung,mit den anderen Spielen kenn ich mich nicht aus,aber Asphalt 3D sah nicht schlecht aus.
Musst du wissen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:43 von tommy-1997

cool ich guck mir mal trailer und so an. DANKESCHÖN!

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:48 von Ich_frage_euch_21

Bitteschön

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:51 von tommy-1997

Ich habe auch im Mai Geburtstag und beckomme ihn dann auch.

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:59 von Rabbids

an welchem mai denn? anfang mai oder ende mai? oder mitte mai?

Antwort #7, 27. März 2011 um 19:02 von Ich_frage_euch_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)