Traumwelt Anmelden (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich möchte micht auf der Seite Pokemon-gl.com Anmelden dann geb ich meine E-mail Adresse meiner Mutter an und ich bekomme eine E-mail wo ich das konto aktivieren muss.
Ich geh auf den Link und da steht das ich als Elternteil einen eigenen Account machen muss das mach ich aber ich muss wieder eine E-mail von einem Elternteil angeben , das ist doch unlogisch so kann man sich doch nicht anmelden wenn man immer eine E-mail angeben muss und mann muss die bestätigen aber dann muss man wieder >E-mail angeben also einen neuen acc. machen und das wird dann eine Endloskette, bitte helft mir

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:24 von RedDeadRedemptionFans

4 Antworten

Ich nehme an, du meinst die Anmeldung beim Pokemon Trainer Club, da man sich beim Global Link noch gar nicht registrieren kann :)

Die Angaben, wo das mit dem Elternteil daneben steht ist deswegen, weil der Trainer Club scheinbar auf ein deutlich jüngeres Publikum abzielt und sie deswegen in gewissem Sinne das Einverständnis der Eltern wollen.
Ich hab einfach meine ganz normale Email angegeben und hab auch den Bestätigungslink problemlos zugeschickt bekommen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:00 von Tsuyuki

ja den hab ich ja aber dann muss ich noch ein account machen und wenn ich das gemacht habe dann noch einen und noch einen usw. iene endlose kette

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:36 von RedDeadRedemptionFans

Nein, eben nicht ô.o
Ich habe nur eine einzige Email angegeben. Zu der wurde mir dann die Bestätigungsmail zum Aktivieren geschickt. Ich hab dann einfach den "Konto aktivieren"-Button geklickt und fertig wars - ich musste da nichts anderes mehr eingeben.
Eventuell hast du irgendwo was angeklickt/eingegeben, was dazu geführt hat, dass du noch was angeben musst ô.ô

Antwort #3, 27. März 2011 um 15:40 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hä aber bei mir steht gar nicht konto aktivieren sondern nur einfärständnis erteilen un wenn ich drauf klick muss ich mich anmelden help please

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:11 von KirbyMarioPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)