an die ar experten (Pokemon Schwarz)

ich war auf codejunkies.com und wollte mein ar dsi auf 1.25 updaten ich bin bis zu schritt 6 bekommen wo ich die firmware in die graue leiste ziehen muss ^^ kapier ich nicht bitte genau erklären

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:33 von striker007

14 Antworten

Du musst die entpackte Datei einmal anklicken aber gedrückt lasse (das du die datei verschieben kannst) nun wie im Bild zusehen bewegst du den Zeiger mit der "gegriffenen" datei in die graue Leiste und lässt die linke-Maustate los! Nun kommt ein schild wo du auf Ok drücken must und jetzt noch auf Commit Changes drücken und

TADA FERTIG ! ! ! ! ;))

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:47 von schwarz111

ehm habs versucht aber ich weiß immer noch nich genau WO ich das hinziehen muss nach oben geht nicht wenn ich das loslasse ist die datei wieder am ursprünglichen ort oder muss man da was anderes hinziehen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:55 von striker007

Ne in die Leiste wo Commit Changes und Update Software drin is (aber nich genau auf einen Button)

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:58 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die leiste kann ich net öffnen!ich klick droff,nichs passiert da is alles so grau muss das weiß sein wenn ja wie krieg ich das hin?

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:03 von striker007

du musst nichts in der Leiste öffnen einfach die datei rein ziehen und ne das muss nich weiß sein des is nur bei denen ihren bildern so

Antwort #5, 27. März 2011 um 15:07 von schwarz111

aber ich kann das da oben nich reinziehen oder muss das ganz genau sein?

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:10 von striker007

Da is so nen grauer strich, über den muss es sein und in KEINEN Button!

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:11 von schwarz111

was für EIN GRAUER STRICh hat das damit was zutun da steht nämlich "you must connect an nds to upload a firmware image"?

Antwort #8, 27. März 2011 um 15:15 von striker007

Also dein Ar is am PC angesclossen! Du nimsst die Datei und lässt sie über den Strichen (Kästchen) von Memory Card und Subscriptions los und nicht in einen Button ziehen

Antwort #9, 27. März 2011 um 15:15 von schwarz111

schau dir das vidoe an &feature=related

einfach Strg C in die adress zeile Strg V

Antwort #10, 27. März 2011 um 15:28 von schwarz111

ich habs versucht rein zu ziehen aber da stand es ist kein platz oder so ich hab ALLES GELÖSCHT *heeeuuulll* und es ist IMMER NOCH KEIN PLATZ DA!

Antwort #11, 27. März 2011 um 18:55 von striker007

Bohh jetz bin ich ratlos! :((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort #12, 27. März 2011 um 18:57 von schwarz111

*hHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUL*

Antwort #13, 28. März 2011 um 16:34 von striker007

Also die cheats kannst du üdern codemeneger wieder holen aber ich würd mir weiter Vidoes auf youtube anschauen und auf keinen fall aufgeben

Antwort #14, 28. März 2011 um 16:43 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)