Zwei Fragen (Monster Hunter 3)

hey,wollte ma wissen wo ich bindgrashüpfer bekomme und welche rüssi für barrotz offline am bestne is und waffe.
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:34 von warriormann

8 Antworten

also 1: du gehst in die sandebene und benutzt dein käfernetz wenn dort schmetterlinge erscheinen und 2: die jaggi rüstung reicht völlig aus, du musst bei ihm nur ausweichen der rest ist easy

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:40 von Donald2010

Manche sagen Hammer wäre schlecht aber ich habe es mit dem Zünd Stein Hammer in 25 Minuten geschafft

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:45 von Tri_98

die jaggi gat aber so wenig def hab die ludroht und die rhenoplos rüssi und muss ich grüne schärfe haben oder geht es im feldherrendolch auch?hab mit hammer schon lang nich meher gespielt

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:55 von warriormann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wieso willst du dann barroth killen ? schreib das doch dahin -.-' ich dachte es geht um das 1 mal barroth killen

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:57 von Donald2010

ja mein ich ja das ding das erste ma zu killen
oder fangen

Antwort #5, 27. März 2011 um 15:00 von warriormann

aha naja ich bin guner und habs in 25 min geschafft, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ deine rüssi ist auch nicht schlecht aber ich hatte es damals mit jagi rüssi geschafft ohne 1 mal zu sterben

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:02 von Donald2010

ich versuchs erst mit SnS dan mit hammer danke an alle^^

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:03 von warriormann

Jaggi Rüstung hab ich auch gehabt und als SnS Waffe hatte ich Knochen Tokogawa (oder so) Das hat grüne scherfe (auch wenn die nach kurzer zeit wieder stumpf wird also genügend Wetzsteine mitnehmen) und einen guten angrif (189)

jetzt nehme ich immer Spirallanze dafür brauchse aber sachen vom Königsludroth aber der ist auch einfacher als Barroth

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:04 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)