So schlecht?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich sehe grad dass die Französische Bulldogge Edition sehr viel schlechter ist als die Golden Retriever und Zwergpudel Edition. Warum?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:36 von gelöschter User

17 Antworten

Eben nicht,wo siehst du denn das?
Es sind alle gleich gut!

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:40 von tommy-1997

ein die französische bulldogge edition hat nur 56 und die zwergpudel ertwas mit 79 und die golden retriever etwas höher noch

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:46 von schokohase9

Was meinst du?

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:49 von tommy-1997

die bewertungen bei französische bulldogge sind schlechter als von den anderen beiden. das siehst du wenn dui oben bei suche nintendogs eingibst und dann vergleichst

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:52 von schokohase9

Die User könn' ja die Games bewerten.Bulldogge wurde viel schlechter als die anderen bewertet.

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:52 von nintendogs_labrador_fan

Sehr komisch,es besteht ja kaum ein Unterschied.

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:54 von tommy-1997

aber warum? Ist das spiel wirklich so schlecht, lohnt es sich nicht es zu kaufen?

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:56 von Spiderkid1992

Nein,das Spiel ist nicht schlecht,ich hab keine Ahnung warum das so ist.

Antwort #8, 27. März 2011 um 15:01 von tommy-1997

Wenn ihr bei allen drei Editionen Fragen und antworten anklickt seht ihr ja das erscheinungs datum und so weiter da steht auch der chart Platz und die anderren Sachen

Hier Ich habe genau nachgeschaut

Französische Bulldogge: Chart Platz 200
Bewertungen : Spieletipps 79
Mitglieder 67
Presse 80

Zwegpudel: Chart Platz 748
Bewertungen: Spieletipps nichts
Mitglieder 67
Presse 80

Golden Retriever: Chart Platz 554
Bewertungen: Spieletipps 80
Mitglieder 79
Presse 80

Ihr seht vom Chart Platz her ist Die Bulldoggen Edition die beste

Die Presse hat alle drei gleich bewertet

Die Mitglieder haben Die Zwergpudel Edition und die Bulldoggen Edition gleich und die Golden Retriever Version um 12 Punkte besser bewertet

Spieletipps hat zwischen der Bulldoggen version und der Retriever version nur einen Punkt unterschied gemacht die Zwergpudel version haben sie garnicht bewertet

Die schlechtste ist eigentlich die Zwergpudel version

Starlie

Antwort #9, 27. März 2011 um 15:19 von starlie

Aha,ich find i-wie franz.Bulldogge am besten.

Antwort #10, 27. März 2011 um 15:23 von tommy-1997

Ich glaube, die Golden Retriever Edition hat mehr Punkte als die anderen weil Golden Retriever knuffiger sind als Bulldoggen und Zwergpudel :D

Antwort #11, 27. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

Die franz.Bulldogge ist höher als zergpudel und retriever. Weil die Franz.Bulldogge beim Nintendogs (Ds) nicht gibt. Also glaube ich zumindistens :)

Antwort #12, 27. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

Ich auch ich finde die franz. Bulldoggen voll niedlich

Starlie

Antwort #13, 27. März 2011 um 16:26 von starlie

mal ne frage: Warum heißt du eig. Spieltipps-mobber XD

Antwort #14, 27. März 2011 um 17:15 von schokohase9

Das kommt schon noch höher, glaub mir =)

Antwort #15, 27. März 2011 um 17:28 von Sandro125

Interessiert mich auch mal.^^^

Antwort #16, 27. März 2011 um 18:09 von tommy-1997

Hi Leute! Ich bins, Spieletipps-Mobber ^^ Hab meinen Namen geändert, fand den doof :D
Warum ich so heiße? Ach das war mal, als ich noch klein und dumm war. Da hab ich mich so genannt :P

Antwort #17, 28. März 2011 um 07:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)