Brauche hilfe (Empire at War - Corruption)

bei der mission wo man in den planeten eindringen muss wo so bewacht ist also der planet mit der raumstation von stufe 5 muss ich eine kleine boden truppe machen oder wie soll ich des machen ? Hoffe auf schnelle hilfe ... und passiert dann noch etwas oder war das dann die letzte mission ... ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:38 von Starkiller512

6 Antworten

Du meinst Kuat? Das ist die etzte Mission. Nimm am besten ganz viele Starviper und 2-3 Kedalbe Schiffe in den Raum. Verkauf alle Bodentruppen und bau so viele Schiffe wie möglich; Die Bodentruppen brauchst du sowieso nicht mehr. Dann ist die Story beendet und du kannst erobern und metzeln xD

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:18 von YuseiFudo

Cool danke.

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:44 von Starkiller512

Sry. das ich noch mal störe aber bei mir sagt tyber das kuat zu heiß ist und er ein anderen plan brauch... mehr kommt bei mir net. und ich habe jetzt schon fast alle planeten besetzt außer imperium mit dem todesstern und rebellen mit der großen flotte... bitte helft mir ihr seid meine letzt hoffnung.

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:02 von Starkiller512

Du musst jetzt nur mit Tyber, Urai und Silri nach Coruscant (Darf sonst keiner dabei sein) Und da die Mission machen. Ansonsten schau in den Hololog, wenn das nich geht.

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:38 von YuseiFudo

ok danke ich versuche es ... weil ich habe schon eine riesige flotte gehabt mit so um die 20 massentreiber schiffe und den besten mal 16 ... ganz schön viel !

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:15 von Starkiller512

Ja sry. habe ständig meine Flotte nach Kuat geschickt... Deswegen ging es net.. bin aber jetzt schon durch. DANKE noch mal an alle die mir die Antwort gesendet haben...

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:51 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)