Ich hätte ein paar Fragen zu Fallout - New Vegas (Fallout - New Vegas)

1. Kann man wieder entscheiden ob man mit einem Mann bzw. einer Frau spielt?

2. Kampf: Bei Fallout 3 hat es so einen Modus gegeben wo man aussuchen konnte, welches Körperteil angeschossen wird. Gibt's das bei New Vegas auch?

3. Was haben Fallout 3 und Fallout New Vegas alles gemeinsam oder was unterscheidet sich?

Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:41 von Primal1

2 Antworten

1. direckt am anfang, du wirst zwar abgschossen, von so nem Typ den du nachher auch killen musst, aber es ist nicht festgelegt was du bist M o. W, denn nach der kugel in den Kopf gräbt dich DocMichal wieder aus und erweckt dich wieder zum leben, dann gibt er dir einen Bildschirm auf dem du alles einstellen Kannst: Geschlecht, Frisur, Alter, etc. danach stellt er dir noch einige fragen, und das bstimmt wiederrum deine Fähigkeiten (keine Angst, dass kannst du wie im 3er auch wieder frei auswählen, wenn dir dass Ergebniss nicht passt)

2.Du meinst den V.A.T.S, ja den gibts wieder, aller dings macht es in diesem teil mehr Spaß ohne V.A.T.S zu spielen als im vorgänger.
aber das V.A.T.S ist gleich geblieben

3.Fallout3 spielte rund um Washington DC, und war eine eher triste und dunkle Map, mit oft eintönigen gegner und wenig erhaltenen städten. im gegensatz zu NewVegas, denn dieses Game spielt ausschlieslich in der Mojave Wüste rund um LasVegas, dass noch vollkommen erhalten ist. es gibt sehr viele noch bewohnte Städte, und eine vielfalt an gegner, alte und auch duzende neue, wie Junge Todeskralle, Todeskrallen Alpha Männche, Nachtvolk, Rinder Skorpione, usw. diese Map ist alles in allem Heller gestaltet. Was mir persönlich gut gefällt, es hängt kaum noch was von deinem Charma ab, du baust dir bei jeder Fraktion einen eigenen Ruf auf wie z.B.: Bei den Rumsern, den Groß Kahnen, der Legion, der RNK usw.

Also kaufen lohnt sich, denn dieses game hat devinitiv "Game of the Year" potential.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:48 von GregorFable

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:00 von Primal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link