Comic über den ersten teil (Mass Effect 2)

Ich habe geleseb das die PS3 Fassung einen interaktiven Film über den 1 Teil hat und da wollte ich wissen wie man diesen Abspiel ?
geht das automatisch solbald man eine neues Spiel statet oder ?
Oder ist eine bonus dvd dabei oder was muß man machen um sich diesen an zusehen ?

P.s bacht man etwas ausser dem Spiel dazu ? Habe mir das Spiel heute gebaucht im Internet bestellt und weiß nicht ob alles dabei ist ?

danke für die antwort in forfeld schonmal ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:52 von Thorben1976

3 Antworten

Hey junde Diese frage wurde schon 100 mal gestellt
guck doch einfach bei denn alten fragen

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:21 von TheRussianBoy

Diesen besagten Comic musst du dir herunterladen und nein außer dem Spiel brauchst du nichts weiter.

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:37 von watchmen

also ich hab da einfach den code eingegeben, das teil dann runtergeladen und installiert und als ich dann das spiel gestartet habe, ist der comic gekommen.

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:54 von NFS21_3

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)