Comic über den ersten teil (Mass Effect 2)

Ich habe geleseb das die PS3 Fassung einen interaktiven Film über den 1 Teil hat und da wollte ich wissen wie man diesen Abspiel ?
geht das automatisch solbald man eine neues Spiel statet oder ?
Oder ist eine bonus dvd dabei oder was muß man machen um sich diesen an zusehen ?

P.s bacht man etwas ausser dem Spiel dazu ? Habe mir das Spiel heute gebaucht im Internet bestellt und weiß nicht ob alles dabei ist ?

danke für die antwort in forfeld schonmal ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:52 von Thorben1976

3 Antworten

Hey junde Diese frage wurde schon 100 mal gestellt
guck doch einfach bei denn alten fragen

Antwort #1, 29. März 2011 um 17:21 von TheRussianBoy

Diesen besagten Comic musst du dir herunterladen und nein außer dem Spiel brauchst du nichts weiter.

Antwort #2, 01. April 2011 um 17:37 von watchmen

also ich hab da einfach den code eingegeben, das teil dann runtergeladen und installiert und als ich dann das spiel gestartet habe, ist der comic gekommen.

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:54 von NFS21_3

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link