Problem bei Clone Wars 3DS - Sohnemann hängt beim gefesselten Grevious. (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi zusammen.

Sohnemann hängt beim gefesselten Grevious in seinem Geheimversteck. Also gefesselt ist Grevious mit zwei Seilen. Auf seine Plattform kommt er mit nem Jedi auch. Nun sind an der Wand Schalter, die man kurzfristig umschalten kann. Aber er (ich hab eh keinen Plan) kommt nicht weiter.

Bitte helft.

Daaaanke!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:07 von xydiwa

3 Antworten

Hm, ich glaube ich weiß was du meinst. Es sind genau genommen so 3 eckige Kästchen ne ? Wenn nicht sorry, weiß nicht ob es diese stelle war, aber wenn ja muss dein Sohn sich genau vor den Kästchen stellen und dann glaube ich b drücken und dann kann er sie weg ziehen.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. März 2011 um 00:42 von gameplayerone

Wouuuuw, Danke für die Hilfe. Sohnemann ist ja gerade in der Schule. Er wird´s dann bestimmt gleich testen. Er hat mir gesagt, dass er das genaue Level im Spiel nicht sieht und abspeichern geht wohl erst am Ende des Levels. Also gleichen wir sicherheitshalber nochmal die Szenerie ab.

Grevious steht mit zwei Seilen gefesselt auf nem Felsen oder sowas und "glüht" blau vor sich hin. Ein Jedi springt zu ihm. hinter Grevious an der Wand sind links und rechts zwei Symbole die aussehen wir "Lautsprechersymbole". Darüber mittig sind drei blaue Lämpchen. Genau hier endet derzeit "unsere" Geschichte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:11 von xydiwa

Man muss das Level neu starten ist manchmal so dass Lego spiele
Nicht richtig funktionieren war bei mir an der Stelle auch so...
Einfach Level nochmal machen

Antwort #3, 31. März 2011 um 16:31 von Reisert

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link