Voll Albernt (Dissidia Duodecim FF)

Also die meisten machen doch nen Datentransver oder so?
Die meisten sagen haben kein Fun an dem Game, ja es macht doch gerade Fun zu Kämpfen?Und wenn ihr alle schon 100 habt was bringt es euch könnt nicht selbst alles erreichen?

What is wrong with you?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:17 von DonPersien

2 Antworten

Oh Gott, wieso rafft ihr es eigentlich alle nicht? Der "Fragen"-Teil dient nicht dazu, nach einer Meinung über das Spiel zu fragen. Er dient auch nicht dazu, sich über Leute zu beschweren, die "voll kein Fun am kämpfen haben" und "nichts selbst erreichen können". Es geht dich 'n absoluten Mist an, ob andere ihre Daten rüberziehen oder nicht, und der einzige, bei dem etwas "wrong" ist, bist höchstwahrscheinlich du, da du nichts Besseres zu tun zu haben scheinst, als dich über Leute zu mokieren, und das auch noch auf Denglisch, weil du anscheinend denkst, es wirke intellektuell - was es nicht tut.
Spar es dir einfach. Hier geht es darum, Fragen bezüglich des Spiels wie Story / Gegner / Ausrüstung etc zu stellen und auf Antwort zu hoffen.

PS: Es heißt albern, nicht albernt.

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:29 von gelöschter User

Ich hab Duodecim zwar noch nicht so lang, aber ich denke, dass man auch Spass an dem Spiel haben kann, mit Datentransfer.
Das Spiel hat sich ja nicht grundlegend geändert, das heißt, dass Leute, die an Teil 1 Spass hatten, auch an Teil 2 Spass haben werden. Und wenn man dann plötzlich bei Teil 2 keinen Spass mehr hat liegt es nur daran, dass man quasi durch ist. Ich habe Dissidia echt gern gezockt und versucht meinen Cloud so gut wie möglich zu machen. Am Ende hat er einfach alles weggefetzt, weil er nen permanenten Ex-Mode hat. Ich kann leider keine Daten transferieren, was heißt, dass ich wieder so lang zocken muss um den gleichen Status zu erreichen. Aber wenns neue Attacken und neue Ausrüstung gibt, werde ich kein Problem damit haben :D.

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:34 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)