schloss (Resident Evil 4)

ich bin im schloss und hab mir minenwerfer gekauft und noch das ding wo man zoomen kann und dann gehe ich durch die tür und da ist eine kiste da benutze ich immer meinen minenwerfer und bring zwei von denn zombies um dann gehe ich die treppen hoch und dann erschiesen mich solche tüpen mit risenbälle und dann sterbt ashli immer was soll ich tun

bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:51 von Pokefan_98

6 Antworten

Also zuerst Ashley an der Ecke stehen lassen, dann Katapulte ausschalten und Ashley rufen weil noch Zombies kommen. Ich hoffe das ist die Stelle die du meinst.
PS: Minenwerfer ist eine Fehlinvestition

Antwort #1, 30. März 2011 um 22:17 von Jan82

thx versuche grade sturmgewehr zu kaufen und ich habe schon 31999 tausent fehlt nur noch 7000 tausent aber egal ich schaf dass bestimt binn im schloss schon drine aber meine muni hab ich verschwendet und aashli kann nicht mehr dise dinger da drehen was soll ich tun

thx im voraus

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:18 von Pokefan_98

Was für Dinger drehen? Beschreibe bitte genauer.

Antwort #3, 03. April 2011 um 18:27 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
bin im schlodd und dann sind solche rader und dann kommmen immer soviele von diesen zombies und dann erschiese ich sie und irgend wann wird mein munition leer und dann sterbt ashli und dann muss ich alles von vorne also von da wo ich halt gespeichert habe und wenn du es richteig wissen willst da ist so wasser und dann an der wand muss ich ja ashli helfen damit sie die räder drehen kann und irgendwann ist meine muni leer verstanden

Antwort #4, 06. April 2011 um 15:08 von Pokefan_98

Für den Abschnitt is das Sturmgewehr sehr nützlich, immer wenn einer Ashley entführt, knallst du ihn ab. Wenn du die Waffe nicht hast, musst du TMP oder die Handwaffe benutzen die du grad hast. Sonst kannst du nix machen, is halt ein Überlebensabschnitt. Viel Glück. :)

Antwort #5, 08. April 2011 um 09:25 von Plasmoid

THX ich versuchs

Antwort #6, 08. April 2011 um 19:18 von Pokefan_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)