Extrem wichtig! (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe bei meinem Charakter.
Schreibt mal paar Charaktervorschläge auf,die euch so gefallen.
Wichtig:Habe nen niedrigen Rang (Oberfähnrich)!Also nur Ausrüstungsgegenstände,die ich bei meinem Rang anziehen kann.

Ich brauche noch Hilfe wegen den Waffen!
Schreibt paar Vorschläge auf!

Vielen dank für die Antworten
euer Terrorhamster

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

Was die Waffen angeht:
Nimm am besten ein Sturmgewehr mit ACOG-Zielfernrohr, für entferntere Ziele und schnelle Gefechte in Gebäuden

und als zweite Waffe ein leichtes Maschinengewehr für Kämpfe mit vielen Gegnern auf kurze Distanzen.

Welche Waffen genau ist im prinzip egal...sind alle gut...nimm die, die dir am besten gefällt bzw. die deinen Ansprüchen entspricht.

Ausrüstung:
Einfach nach dem Aussehen gehen.
Meiner Meinung nach macht, ob mit oder ohne Schutzausrüstung(Cevlar-Weste und Arm/Bein-schoner) keinen großen Unterschied.
Eventuell eine schwere Ausrüstung, falls du durch deine Spielweise öfters angeschossen wirst, da du so doch länger im Kugelhagel durchhälst.

Tarnfarben oder Kleidung sind rein optisch

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:36 von hoeps88

Ich persönlich hätte einen anderen vorschlag:
Als hauptwaffe empfehle ich das M8 Sturmgewehr, weil dieses eine gute Reichweite und hohe präzision hat. Mit acog-zielfernrohr.

Als sekundärwaffe nehme ich immer das erste Scharfschussgewehr (ich hab jetzt den Namen vergessen,aba es is das wo bei Informationen am wenigsten Leistung steht)
Dieses Scharfschuss gewehr ist nämlich als einziges schallgedämpft und du musst wie beim PSG1 nicht nach jedem Schuss einzeln nachladen.

Als Pistole empfehle ich die Desert Eagle, obwohl sie nicht ganz so stark ist wie die Racing Bull, doch sie hat (wenn man auf großes Magazin einstellt) mehr schuss und schnellere feuerrate.

Als Granaten solltest du die Splittergranaten und die Brandgranaten einsetzen, da beide hervorragend gegen Schildtypen wirken.

Bei deiner Kleidung kannst du völlig frei entscheiden, da aussehen nicht wirklich wichtig ist, aba bei der Panzerung solltest du schauen dass du stark gepanzert bist. Ich empfehle so stark wie möglich gepanzert zu sein, da dir geschwindigkeit meistens nicht sehr viel bringt und SCHUTZ mehr unterschied macht als MOBILITÄT, da ein leichtgepanzerter Soldat nur um ganz wenig schneller ist als ein schwergepanzerter.

Ich hoffe du probierst meine Tipps mal aus, mir hat diese Ausrüstung schon oft problemlos durch das Spiel geholfen.

Antwort #2, 09. April 2011 um 08:26 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link