Am besten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Welche edition ist am besten? Wo sind die Hunde süßer?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:06 von schokohase9

5 Antworten

also ich finde eigentlich alle toll.
ich selber habe Zwergpudel, aber nur weil ich den jack russell haben wollte.ich habe einen echten jack russell ;) deswegen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:30 von _Sina_xxD

ich fand die rassen bei französische dogge am besten aber ich finde die dogge so doof am zweit liebsten mochte ich die rassen von golden retriever deswegen habe ich das genommen (ich rede von den startrassen, den jack russel terrier habe ich keine ahnung wie schon frei gespielt)

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:38 von Lucario31

Hunde süsser sagst du? Ich finde alle Nintendogs Spiele haben süsse Hunde, ich habe mir diese Edition genommen, weil ich liebe Möpse =D
Shiba Inu auch, ne eigentlich alle Hunde ;D

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:10 von Sandro125

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ich finde die golde retriever edition süß weil ich da alle hunde süß finde nei einer anderen edition ist ein bullterrier und die sind iwie nicht so schön...

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:39 von schokohase9

ich stimme schokohase9 zu

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:28 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link