2 karrieremoduse (F1 2011)

hey leute, was würdet ihr davon halten wenn man 2 karrieremoduse parallel machen könnte weil das ging im 1. teil nicht was ich sehr schade fand .

freue mich auf eure meinungen dazu :D

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:21 von reiph15

5 Antworten

ja würde mir auch gefallen.

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:23 von Donovan10

Ja wäre nicht schlecht...;)

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:40 von Ibisevic95

ich würde es besser finden wenn man eine unendlich lange karriere machen könnte und nicht nur 7 jahre

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:54 von gelöschter User

ich wäre für beide ideen

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:06 von WWEfanKatz

Ich fänd es besser wenn man es so wie bei fifa macht wo man auch manager und so sein kann das wäre doch geil oder? also als fahrer Ingeniör kp wie man des schreibt oder Leiter des rennstalls

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:43 von xxmonkyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link