Kampange und Multiplayer (BF 3)

denkt ihr das spiel bezieht sich wieder mehr auf den multiplayer wie bbc2, wo die solokampange nur ungefähr 6 stunden dauert
oder wie der erste teil wo eher die solokampange der hauptteil des spiels war!?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:50 von Michl_96

7 Antworten

Ich denke, oder hoffe, dass Battlefield 3 mehr auf Multiplayer ausgelegt sein wird. Hab schon mitbekommen, dass man auf Konsole (Xbox, Ps3) mit 24 Leuten zocken kann, auf dem Pc mit über 60, allerdings muss dein Pc Windows 7 oder Vista haben. Außerdem soll man im Multiplayer jetzt noch mehr zerstören können als in BC2. Aber die Kampagne wird hoffentlich länger als in BC2 und sollte einen besseren Hintergrund, Charactere usw. haben.

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:11 von RulerRules11

Naja zum einen stimmt es das BBC2 sich eig. nur auf den MP konzentriert hat , die Solo war zwar spannend und packend aber nach 6-8 Stunden war Schluss das finde ich nicht so gut weil ich mir eig. mehr erwartet hätte im MP und Solo...jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Antwort #2, 01. April 2011 um 14:30 von alexEe

ja darum hab ich ja diese frage gestellt...^^
damit ich eure meinungen dazu höre..;D

Antwort #3, 01. April 2011 um 17:52 von Michl_96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird eine 12-Stunden Kampagne geben.

Antwort #4, 21. April 2011 um 17:36 von Splinter99

quelle?

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:34 von ROBONATOR

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,818150/Battle...

Im Video-Interview erklärt DICEs Karl Magnus Troedsson, General Manager, warum man in Battlefield 3 nun eine klassische Singleplayer-Kampagne eingebaut hat - die im Übrigen rund 12 Stunden Spielzeit bieten soll -

;D

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:25 von Splinter99

nice das gefällt mir doch mal :D

Antwort #7, 22. April 2011 um 12:55 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)