Hilfe! Ich bin zu gut! Was soll ich tun? (Fifa 11)

Ich versuche das Problem einigermaßen zusammenzufassen. Also ich spiele momentan auf Weltklasse, gewinne da aber immer haushoch. Deswegen dachte ich mir, ich könne ja mal Legende probieren. Aber da habe ich jedes Spiel verloren und ich habe das Gefühl, das ich einfach nicht mehr besser werde. Am liebsten an FIFA 11 mag ich den Karriere-Modus und ich kann mir eigentlich auch kein FIFA Spielen ohne ihn vorstellen und lege auch sehr viel Wert auf realistische Ergebnisse, bloß wenn ich auf Weltklasse spiele als Manager gewinne ich viel zu hoch und wenn ich auf Legende spiele verliere ich wie gesagt jedes Spiel. Also was soll ich tun, damit ich einen schönen, realistischen Karriere-Modus spielen kann?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:51 von DodoW8

5 Antworten

Spiel lieber auf Legende. Denn auch wenn Du zu Beginn noch (fast) jedes Spiel verlierst, Du wirst dich nach und nach bessern.

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:12 von Rahulinho

da hat der poster von oben recht, du musst dich erst mal einspielen und den cpu ,,kennen''


spiel einfach 10-20 anstoß spiele auf Legende ;)


dann wirds klappen :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:24 von Nightlife10

jeder schwierigkeits grad lässt sich anders spielen wenn du mehrere spiele machst wirst du es merken ^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:28 von Burzel1982

oda spiel welt klasse gegen sehr gute gegner (chelsea, manU, usw)
und legende gegen die anderen

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:39 von maxikingallright90

Du kannst auch bei weltklasse schnelles Tempo einstellen statt normal.. dann wirds en bissle schwierriger oderdu machst bei legende langsam damit du besser zurechtkommst. kann man auf spieleinstellungen-partie ändern.

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:08 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link