Der Mnemonische Abgrund hotel (Calling)

also bin jetzt in diesem hotel xD aba hab das proplem xD brauche LICHT und handy xD wos das xD? T_T ima wen ich was anschaun wil komt das es zu dunkel is o.o wie langweilich

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:51 von sanaria

4 Antworten

Hast du mal die Schubladen geöffnet oder dich am Bett gebückt und da nach geschaut ich glaub da war ne Taschenlampe
bin mir aber nicht mehr sicher.

LG

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:42 von horrorfreak18

Eigentlich müsste irgendwo in diesem Raum eine Taschenlampe rumliegen o.O
Ich hatte das Problem nicht, ich hab mich zuerst in den Frieseursalon teleportiert und dort bekommst du dann deine Taschenlampe..
Ansonsten versuch einfach mal mit "Steuerkreuz unten" deine Taschenlampe anzuschalten. Vielleicht hast du ja eine, die nur nicht eingeschaltet ist ^^

Das Handy liegt im Koffer, der durch ein Zahlenschloss gesichert hast. Die Zahlenkombination ist 369.

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:50 von Naxid

Danke Naxid :D Habe jetzt auch erst nachdem du gesagt hast das man die taschenlampe am steuerkreuz anmachen kann Licht xD habe das vorher nicht gewusst aber ich komme im schönheitssalon nicht weiter konnte ja jetzt das handy holen nahdem ich jetzt LICHT hatte :D aber ich weis nicht was ich jetzt noch machen muss kann mir da wer helfen ?
lg zatsch

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:24 von Zatsch

Du musst im Schönheitssalon aus dem kleinen Raum gehn dann gehst du nach links da sind die ganzen stühle da an der Wand steht ein Schrank wo offen ist du musst dich bücken dann findest du einen Schlüssel.
Im kleinen Raum steht neben der Tafel (rechts davon) ein Kühlschrank da musst du dich bücken wenn du ihn geöffnet hast da liegt noch eine notiz und da müsste auch eine Telefonnr. drauf stehn.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 13:35 von horrorfreak18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)