Wie besiege ich die Liga?:( (Pokemon Weiss)

komme einfach nicht weiter gegen die zwei linken gegner von den Vier der Pokerliga. Der Geist und der andere..Meine Pokemon sind bei Level 50...Welche Pokemon könnt ihr mir empfehlen? Komme einfach nicht weiter.
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:56 von anetka10

4 Antworten

Welche Pokemon hast du denn?

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:16 von Stoxx

Gegen den Geist Typen: Erstmal Echnatoll irgendwie besiegen und dann den Rest mit Rabigator mit der Fähigkeit Hochmut besiegen (Knirscher ftw), allerdings eignen sich auch andere Unlicht Pokemon.
Welcher der Zweite war weiß ich nicht mehr genau, entweder es war der Kampf-Typ, gegen den hilft Symvolara mit Luftschnitt und Psychokinese, oder es war der Unlicht-Typ, gegen den man einfach ein Kampfpokemon benutzen sollte. Davon gibt es genug im Spiel (Karadonis, Juitesto, Zurrokex/Irokex, Lin-Fu/Wie-Shu, Praktibalk/Strepoli/Meistagrif, Floink/Ferkokel/Flambirex). Gegen Unlicht hilft auch Käfer, falls du keine Möglichkeit haben solltest an so ein Kampfpokemon zu kommen (lol).
Einfach mal ums komplett zu machen: Gegen den letzten Trainer (Psycho-Typ) helfen auch Unlicht Pokemon, allen voran Rabigator mit Hochmut und Knirrscher.

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:32 von Steff-is-back

weis sie grad nicht ausm kopf..ein pflanzenpokemon mit Lv 66 auf jedenfall und der Rest alle über Lv 40..
Welche würdest du mir empfehlen.?

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:35 von anetka10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hi
ich komm bei der pkm liga einfach nich weiter und wollt euch bitten mir mal zu sagen wo ich meine pokemon trainieren soll. sie sind gerade mal lvl. 45 =/

Danke schon mal im voraus

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:57 von CHILLPIL__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Pokemon Weiss (Übersicht)