Problem mit Online-Spielen (Crysis 2)

Ja moin,
ich habe mir Crysis 2 gekauft, um ein besseres Crysis online spielen zu können.
Alles lief komplett normal bei der Installation und nun wollte ich natürlich online spielen.
Als ich einen Server gejoint habe, kommt manchmal die Meldung "Die Verbindung zu deiner Sitzung ist abgebrochen".
So dann habe ich beim Router alles neu eingestellt, und das selbe kommt wieder.

Hat jmd. ne Idee, was ich noch machen könnte, oder woran es liegt?

MfG Freddy007

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:06 von Freddy007

4 Antworten

Ich habe auch das selbe Problem aber ich denke es liegt nicht am Internet.
Es liegt eher am Spiel selbst und an den Servern.

Aber eine Lösung kann ich dir leider nicht mitteilen :-S

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:47 von Back0ut

Ich schätze enweder, dass es an meine Internetleitung liegt und ich bei zu hohem Ping gekickt werde, oder die Server haben macken.
ODER das Spiel brauch dringend Patches :D

[DSL 1000] -.-'

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:59 von Freddy007

Ne hab das gleiche problem und immer einen Ping von 40-50 und habe 16.000 tsd leitung muss an den servern liegn oder am spiel selbst.hoffe das ,dass bald gepacht wird.

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:23 von higi

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich habe die gleichen Probleme: entweder erhalte ich erst gar keine Verbindung zu den Servern, die Runden starten nicht oder ich werde nach dem Verbinden und noch vor Start der Runde vom Server geworfen.

Das Problem liegt aber nicht am Nutzer selber, sondern am Spiel. Bis Ende der Woche will Crytek Abhilfe schaffen. Bis dahin: Finger weg vom Mehrspieler. Das frustet sonst nur.

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:29 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)