hat wer am Dienstag bock auf ala sleepbombing? (Monster Hunter 3)

wenn ja müsst ihr die anforderung haben:

Die Gunner+Gun

die Gun muss aus den 3Teilen sein:
Bogen:Schneesturmkanone

Lauf:Jhen Kanone

Schaft:Chaosflügel


Rück. runter +3,Bombadier und verteidigung+ (ich bekomme da noch Fallenmeister wegen meinem Tali rein)

Um die Effekte zu bekommen braucht ihr Ura+ rüssi





es geht auch wenn einer mit morpheus messer kommt ;)
aber MIT DER WAFFE niemand mit jr60 dafür müsste man schon jr.70+ sein

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

11 Antworten

ICH BIN JR. 95
und mein name is moritz

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

geht auch Statusangriff hoch, Rück. runter +1, Bombardier (mit derselben Armi)

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:13 von Lagiacrus3

eigenlich net

aber sag dein jr. und wie viele alas du gekillst hast
dann vllt.

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jr 78 7 alas

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:29 von Lagiacrus3

SRY sind mir zu wenig alas das heißt auch nicht so ne gute erfahrung also nein kannst net mitmachn.











naja bb gehe mal off

Antwort #5, 27. März 2011 um 17:31 von gelöschter User

wie wärs mit mihr ich hab sowohl die rüssi mit gun als auch morpheus bun jr 132 und heiße XxMarcxX :D ich glaub hab jetzt 45 alas

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:49 von XxMarcDexX

ich würd auch mitmachen,hab die gun und die rüssi.name:Fabi,jr186.erfahrung:87alas,ca.50 mit clust den rest mit schwert oder gun

Antwort #7, 28. März 2011 um 00:48 von gelöschter User

ok dann fehlt noch einer

Antwort #8, 28. März 2011 um 13:51 von gelöschter User

de bin eventuell ich ;)

Antwort #9, 28. März 2011 um 18:11 von goOfyfixxxxx

ich geh dann jetzt on

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:11 von gelöschter User

heut is doch dienstag oder?

Antwort #11, 29. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link