Hochzeit... (Harvest Moon - Inselparadies)

wen habt ihr so geheiratet/hattet mal geheiratet?
wen schlagt ihr mir vor?
findet ihr es besser einen jungen oder ein mädhcne zu haben?

____________________________________________
also ich war schonmal mit Lanna verheiratet.
leider hatten wir noch kein Kind,da mein
Spielstand sich nicht mehr laden ließ.
(das Spiel ist NICHT auf Speicherkarte)
____________________________________________
hab auch schonmal ne Freundin mit elliot
verheiratet.Leider auch keine Erfahrung
mit dem Kind :/
________________
ich weiß ja,dass das kind immer nach 2 jahren weiterwächst.
allerdings hab ich von pflege,unterhaltung und so bei kind
und frau null ahnung!

thx for all ;o)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:08 von Evolina_14

3 Antworten

Ich hab ja Lanna geheiratet, allerdings würde ich dir vorschlagen mit ein paar Herzevents zu machen weil du dann ihren Character raus bekommst. Ich hatte auch an die Hexenprinzessin gedacht.Nach den zwei jahren kommt irgendwann dein kind raus und begrüßt dich. dein Mann/Frau ist stinksauer.Naja und ich hatte mir tausend Mädchen Namen überlegt und dann ist es ein junge geworden! Tja!

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:44 von SelinGome

Meine Erfahrug hat mir gezeigt,daß man an besten sein eigenes Geschlecht nimmt,bei mir ist es ( männlich )aber ich denke,daß bei den ( weiblichen Geschlecht ) etwas mehr machen kann. die besten Tipps,bekommst du bei Tipps + Cheats !

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:28 von Doran

genau und ich hab denny geheiratet und Evolina_14 wie war denn elliot so wo du/deine Freundin ihn geheiratet hat denn ich würds gern mal wissen denn ich persönlich find elliot nich so süß deswegen würde ich gern sein charakter wissen weil ich verheiratet bin und ihn nicht mehr so gut testen kann weil ich ja keine herzevents mehr machen kann.

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:18 von Wolke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link