Kingdom hearts 3 (KH Re:coded)

Wisst ihr ob trotz des Bebens noch Kingdom hearts 3 entwickelt wird? und was glaubt ihr was in 3 geschehen wird? Ich persönliche hoffe mehr als alles andere, dass Roxas und Axel und vielleicht sogar Xion sich wieder sehen.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:18 von SoulEater900

11 Antworten

Nintendo steht in Amerika^^ also denk ich schon^^ ubd man weiss noch nicht was passieren wird bevor man nicht 3D gespielt hat. ich schätze es kommt iwas nit den Chars von bbs wobei es ja auch angeblich bbs2 geben wird y

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:33 von fabi11

fabi was hat das mit Nintendo zutun?

Soul, lass so welche fragen einfach und denk mehr selbst nach.

Antwort #2, 28. März 2011 um 00:25 von olyndria

fabi, Kingdom hearts ist von Square Enix!

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:52 von SoulEater900

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
außerdem is es unwahrscheinlich das wir in den neuen teilen roxas, xion und all die anderen organisationsmitglieder wiedersehen, die sind alle ausgelöscht worden, aber wer weiß was die sich wieder ausdenken ich bin gespannt^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 17:07 von POKEFAN28

Kingdom Hearts 3D = Kingdom Hearts 3

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:16 von Ultralord

Tut mir leid Ultralord aber das wird nicht der Fall sein. 3D Wird eine Einführung zu KH3 sein.

Antwort #6, 30. März 2011 um 20:18 von SoulEater900

nebentitel werden immer mit einem Extra namen gekentzeichnet, wie Bbs, 358/2 days usw.

wen es KH 3 ist wird es auch so heißen, den die großen titel erhalten immer nur den namen Kingdom Hearts und eine Zahl...

Antwort #7, 30. März 2011 um 21:07 von olyndria

POKEFAN es ist eher unwahrscheinlich, dass Xion und Roxas NICHT auftauchen... Jeder sollte seit dem Ende von BbS wissen, dass sie ein wichtiger Bestandteil der gesamtstory sind... Und sie werden sogar in Re:coded als zu rettende Personen gezeigt... Die drei werden 100% noch einen Auftritt in Kingdom Hearts haben

Antwort #8, 01. April 2011 um 16:09 von VanitasTheBest

leider hab ich keine psp und konnte bbs somt ned zocken :P

Antwort #9, 01. April 2011 um 21:12 von Wowan14

khbbs2 ist das nicht final mix da khbbs1 mit allen zu ende ist terra ist xehanort,aquar ist in der dunkelheit und ven ist im schloss des entfallen eingspärt wurden.sein herz ist in sora.

Antwort #10, 01. April 2011 um 21:27 von klomarvin

... Das kann gar nicht der Final Mix sein, weil man von Volume Two erst im secret ending vom Final Mix erfahren hat -.-

Antwort #11, 02. April 2011 um 13:41 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)