rivalenevents nach hochzeit? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

kann ich alle rivalenevents machen auch wenn ich schon geheiratet habe! und alle nur ein schwarzes herz haben! also kann ich auch mit scharzen herzen das grüne rivalenevent machen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:31 von dayna1423

3 Antworten

na klar ! war bei mir auch so

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:36 von harvestmoonfreak001

JA man kann nach der Hochzeit sind die Herzfarben der Mädchen die du nicht geheiratet hast nicht mehr zu beachten quasi du kannst vor deiner Hochzeit bei allen Mädchen, die einen NPC zum Heiraten haben,das rote Herz haben wenn du geheiratet hast ist das dann egal dan kanns du die Rivalen Events auch machen.

Führ die Rivalenevents gilt die regel je kleiner das Herz im Bild des Heirataren XCharas umso besee also kannst du mit einen schwartzen Herzen das grüne RE machen ,grünes RE bedeutet nur das du maximal das grüne Herz bei einen der beiden von denen du das RE haben willst haben muss.

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:52 von NekuNiwa

nach der hochzeit kommen noch rivalen events ich könnte dir ein sagen hier:


Natalie – Pierre

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen Tag zwischen 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, oder zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr (an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr bzw. zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr) ab Jahr 2.
Pierre ist gekommen, um Natalie nach Rüben zu fragen, die er für sein neues Gericht verwenden will. Allerdings sortiert Taro gerade erst die Ware und Natalie sagt, sie würde ihm die Rüben später vorbei bringen. Pierre ist glücklich und geht.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Pierres Haus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr oder an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Natalie besucht Pierre und beneidet diesen um seine Küche. Sie erzählt, dass sie gerne kocht, allerdings schlecht darin ist. Pierre erklärt ihr, dass jeder Kochen lernen kann, da dies aus dem Herzen kommt. Er verspricht ihr, jedes Gericht zu kochen, was sie möchte.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr (ab Jahr 4).
Natalie und Pierre beobachten die Wolken. Pierre meint, sie sehen aus wie Nahrung, woraufhin Natalie fragt, ob alles, was er sieht, ihn an Essen erinnert. Pierre antwortet, dass er immer an sie denken muss, wenn er kocht. Er erzählt ihr von seinen Gefühlen zu ihr und Natalie erwiderte diese Gefühle.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 04. April 2011 um 10:20 von ligh1292e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link