Hilfeeeee! (GTA 4)

Hallo leute ich habe ein laptop ACER 1.71 GHz und hab das game gta IV heruntergeladen und wenn ich SPIELEN drucke dann nach 6 sekunde steht :: GTA IV: Schwerwiegender Fehler:Rmn40.
Und ja ich hab neu installiert abr geht ned why plssss schnell antworten bitte

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:43 von likonon

20 Antworten

Installiere GTA 4 lieber nicht, weil ja deine CPU Stärke viel zu schwach dafür ist!
Und versuche nicht GTA 4 zu spielen es wird sich nicht lohnen, denn es würde nur noch ruckeln!

Grüße Tuzack.

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:31 von Tuzack

Ja ist viel zu schwach.

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:03 von Quaiv

ihr solltet ihm lieber bei seinem problem helfen sein pc is zwar zu schwach aber vieleicht stört es ihn garnicht wenn es ruckelt

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:34 von thephenom54

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und die lösung wäre...?
Vlt selber helfen anstatt zu flamen?
Lösung: stärkeren laptop/pc kaufen, eigentlich klar.

Antwort #4, 29. März 2011 um 20:35 von Quaiv

Na, die Frage ist wohl er ob er ein Singel oder DualCore Prozessor in sein Laptop hat weil, soweit ich weiß funkt GTA IV nicht mit einen Einkern Prozessor.

Antwort #5, 30. März 2011 um 00:42 von Dark_SSJ2

Bei dem takt und aufm laptop, ists eig egal ob ein oder 2 kerne :D das wäre beides unter den mindestanforderungen.
GTA4 läuft selbst auf guten rechnern schlecht und wenn die performance dann nochmal mieser wird, dann isses eig unspielbar.

Antwort #6, 30. März 2011 um 01:05 von Quaiv

Danke Leute eine andere frage ich hab noch ein vista 2.5 GHz whyy steht das auch dort

Antwort #7, 30. März 2011 um 21:23 von likonon

Beim Laptop ist es nicht so schlimm denn auch wenn zb.sein Laptop nur 1,71 GHz hat ist die leistung pro takt besser als bei einem Desktop Prozessor mit dem gleichen taktraten es sei denn er hat nurn Celeron oder Sempron oder dergleichen die sind eh zu schwach.

Antwort #8, 30. März 2011 um 21:24 von Dark_SSJ2

Ich mein damit, dass laptops meistens keine top prozessoren haben. Der geringe takt spricht auch noch dafür.
Aber back to topic der fehler hat näml nix mit der leistung zu tun.
Führ mal gta 4 im kompatibilitätsmodus für windows 2000 aus.

Antwort #9, 30. März 2011 um 22:15 von Quaiv

Es wäre schön @likonon wenn du mahl deine komplette hardware angaben angibst vieleicht haste ja nur veralterte Treiber.

Antwort #10, 31. März 2011 um 00:39 von Dark_SSJ2

du @Dark_SSJ2 tut mir leid ich kenn mich mit pc nicht so gut aus abr hier vllt hilft das xD : Windows XP Media Center Edition ACER Intel Core Duo processor T2250 1.75GHz, 533 MHz FSB,2MB 120GB HDD, 15,4´´ WXGA CRYSTAL BRITE LCD hoffentlich ist das was du brauchst

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:30 von likonon

du @Dark_SSJ2 tut mir leid ich kenn mich mit pc nicht so gut aus abr hier vllt hilft das xD : Windows XP Media Center Edition ACER Intel Core Duo processor T2250 1.75GHz, 533 MHz FSB,2MB 120GB HDD, 15,4´´ WXGA CRYSTAL BRITE LCD hoffentlich ist das was du brauchst

Antwort #12, 31. März 2011 um 20:30 von likonon

Ich glaube dein Laptop hat ne onboard grafik bin mir aber nicht sicher weil wenn ja dann sieht es nicht rosig für dich aus und du wirst GTA4 nicht spielen können.

Antwort #13, 31. März 2011 um 23:45 von Dark_SSJ2

Der fehler hat damit aber nichts zu tun.

Antwort #14, 01. April 2011 um 11:35 von Quaiv

Verdammt mir ist gerade eingefallen das GTAIV Probleme hatte mit ATI Grafikkarten, war bei mir auch so dewegen hatte ich mir ne nVidia karte geholt.Kann es sein das er ne karte von ATI drin hat?

Antwort #15, 01. April 2011 um 18:49 von Dark_SSJ2

Hab auch ne ati und es geht. Die probleme würden im spiel kommen, wurden aber zum größten teil schon weggepatcht.
Das hier ist ein relativ häufiger fehler und hat nix mit der graka zu tun.
Oben hab ich doch schon ne lösung gepostet.

Antwort #16, 01. April 2011 um 21:08 von Quaiv

Meinst du die lösung mit dem kompatibilitätsmodus?

Antwort #17, 01. April 2011 um 21:10 von Dark_SSJ2

Ja genau die.

Antwort #18, 01. April 2011 um 21:17 von Quaiv

leute ich danke euch für eure hilfe es hat mir geholfen ich danke euch vom ganzen herzen xD hat genützt abr ich kauf mir ein neues laptop dann ist alles gut danke euch nochmals

Antwort #19, 01. April 2011 um 22:18 von likonon

Keine schlechte idee, aber achte darauf, dass du einen mit ausreichend leistung nimmst :)

Antwort #20, 01. April 2011 um 22:22 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link