Szenariomission (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hey Leute wie komme ich denn jetzt weiter hab zwar Kapitel 1 Fertig aber es kommt kein anderes. Was muss ich tun um weiter zukommen ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:46 von Naruto091

16 Antworten

Kapitel 1 ist doch wo naruto zum wasserfall geht und die entführung zu untersuchen.
die hab ich mit "S" abgeschlossen.
vl muss man die mit "S" schaffen, damit das 2 kapitel kommt.

Kapitel 2 ist dann wo naruto aufbricht in die wüste.

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:53 von Kid-Kakashi

Na wenn ich auf kapitel 1 gehen dann kommen doch die 4 Missis ne und da hab ich die 2 und die 4 mit S-Rang abgeschlossen und die 3 mit A-Rang und die 1 mit B-Rang.

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:55 von Naruto091

bei Szenariomission wenn ich da draufgeh kommt kapitel 1 und darunter kapitel 2.
ich hab nix besonderes gemacht

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:00 von Kid-Kakashi

bei mir ist da noch nix dewegen ja verstehste^^. Aber gut ich gucke mal noch ein bisschen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:01 von Naruto091

Ich weiß nicht was ich noch machen muss was hast du denn alles gemacht und hast du über all S-Rang ?

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:18 von Naruto091

hast du das turtorial schon gemacht ?
du weißt schon wo dir erklärt wird wie man kämpft und wie man sich bewegt ?

wie wird auch übungsmission genannt wenn du auf kapitel 1 gehst.

Antwort #6, 27. März 2011 um 18:22 von Kid-Kakashi

Ja hab ich ja und Kapitel 1 Hab ich jetzt alles auf S-Rang gemacht und immer noch ist kein weiteres Kapitel gekommen

Antwort #7, 27. März 2011 um 18:28 von Naruto091

ich mach es auch noch mal schnell dann seh ich es

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:31 von Kid-Kakashi

danke vielen vielen dank

Antwort #9, 27. März 2011 um 18:34 von Naruto091

so ich geh auf Szenariomission und auf kapitel 1 dann kommt die Übungsmission mit

Hunde abwehr
Feind trifft wand
auf zum ziel
kizuna meistern

so dann drück ich kreis damit ich wieder beim hauptmenü bin und geh nochmals auf Szenariomission dann klick ich auf kapitel 1 und dann fragt er mich wieder ob ich die übung machen will und du sagst nein.
so und dann müste die story anfangen auf kapitél 1

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:50 von Kid-Kakashi

ok danke ich probiere es einfach mal. Danke schon mal ja

Antwort #11, 27. März 2011 um 18:52 von Naruto091

die übungsmission habe ich nicht alle auf S gemacht daher ist es eigentlich egal was du da hast.

Antwort #12, 27. März 2011 um 18:53 von Kid-Kakashi

kein problem

Antwort #13, 27. März 2011 um 18:54 von Kid-Kakashi

Ok ich habs jetzte Hab da immer ja gedrückt deswegen bin ich nicht weiter gekommen srry ich war so bescheuert und habe es nicht gesehen aber vielen dank das du mir geholfen hast ja ^^

Antwort #14, 27. März 2011 um 19:02 von Naruto091

na zum glück kannst du jetzt spielen ;)
kein problem das ging ja schnell die übung :D

viel spaß noch :)

Antwort #15, 27. März 2011 um 19:03 von Kid-Kakashi

danke wenn ich fragen habe melde ich mich wieder bei dir^^

Antwort #16, 27. März 2011 um 19:14 von Naruto091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)