wunderturm (Pokémon Smaragd)

Hallo, ich war grade in der wüste und dort stand der wunderturm, urplötzlich aufgetaucht. Aber ich brauch ein eilrad um bis nach oben zu kommen, also bin ich nach malvenfroh city um das rad zu wechseln. als ich wiederkam, war der tuurm weg.

1.)Wieso?
2.)Kommt er wieder?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:51 von merk

6 Antworten

das ist normal er kommt und geht und wenn du oben bist musst dudich für ein fossil entscheiden und dann geht der turm kaputt aber das andere fossil bekommst du später auch noch

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:54 von miloticsweet

wie bekammt man des andere

Antwort #2, 28. März 2011 um 06:31 von 111Mews

in laubwechselfeld da ist so ein haus etwas abseits wenn du weitewr zu den metoerfällen gehst und da in das haus gehen und da steht ein kleines mädchen vor einem höhleneingang und da rein gehen bis zum ende und da steht dann ein typ der fossilien liebt über alles und ein weiteres loch gräbt , das wird aber erst glaube ich frei sein wenn du die pokeliga fertig hast , die höhle wird auch die ditoohöhle genannt der name sagt es eigentlich was du dadrin findest ganz viele dittos natürlich du musst dann bis ganz durch gehen in der höhle da gibt es keine trainer aber viele wilde pokemon und da findest du auch das fossil.

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:52 von miloticsweet

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das andere oder was weil ich habe das vom wunderturm

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:57 von 111Mews

ja genau wenn du dich für eines der beiden entscheidest zerfällt ja der rutm und das andere fossil bekommst du dann auch in der höhle da wie ich es dir schon beschrieben habe ^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:32 von miloticsweet

DANKE ich habe alle beide jetzt DANKE miloticsweet

Antwort #6, 12. April 2011 um 20:17 von 111Mews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)