Kan mir jemand bei der Mission " Offenbarungen" helfen (Star Trek Legacy)

Kan mir jemand bei der Mission " Offenbarungen" helfen. Ich muß mit den TRaktorstrahl was zu den Planeten bringen und da habe ich ein Problem: Ich habe es geschaft aber es erscheint keine Meldung das das Schiff seinen AUftrag erfüllt hat. Bei 1 Planeten schaffe ich es aber bei den anderen 2 mache ich wohl was falsch. Kann mir bitte jemand mir bei dieser MIssion helfen? Vielen dank für Eure hilfe schon in Veoraus.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:51 von KARR

1 Antwort

du musst die verteidigungstürme recht genau an die position ziehen, die markiert ist
versuchs einfach erneut.

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:43 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link