Fuck wichtig biite schreiben! (DB Raging Blast 2)

Heyhou also ich will mir das Spiel kaufen weil ich DBRB1 auch schon echt geil fand. Und bin auch ein echter DB-Fan.

Also ist es gut? Sind die charas geil? die neuen techniken sind die auch geil?

Will nicht entäuscht werden und wie findet ihr es?

Die neuen charas sehen vielversprechend für mich aus aber würde gerne doch einen anderen finden der es schon durch hat usw.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:51 von Fusionsmeister

2 Antworten

also ich hatte teil 1 nit aber ich finde das DBRB 2 eines der besten DB games ist

die charas sehen echt gut aus und es gibt insgesamt über 90 charas (mit verwandlungen)


es gibt zwar keine story aber einen galaxy modus bei der du die jeweiligen kämpfe des ausgesuchten charas spielst


also ich würde das spiel absolut empfehlen



hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:22 von krenciszek

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ja konntest du xD

ich hols mir jetzt ganz sicher

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:27 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)