Das Floß (Lost in Blue 3)

ich habe noch eine frage wo muss ich mit dem floß hinfahren?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:52 von danamaus

5 Antworten

hey,
meinst du das große floß?wenn ja,damit musst du in die letzte mögliche anlegestelle fahren,und von da an dann zum wasserfall hoch klettern,dann kommst du in die fledermaushöhle,da musst du gegen die viecher kämpfen,und dann kommst du zum see.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:28 von Rialuna

Hallo,
mit dem Floß musst du den oberen Flusslauf bis zur Anlegestelle vor dem Wasserfall fahren.Da kletterst du hoch und kannst hinter dem Wasservorhang eine Höhle betreten.

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:30 von gelöschter User

ich meinte eigendich das kleine floß beim ersten wasserfall(auf dem weg zur dieser giftgaszone oder wie sie heißt)...wenn ihr wisst wo ich meine ...

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:34 von danamaus

Ja,klar.Du musst erstmal zu dem Bach links unten gehen,nicht rechts,da nimmst du dann das Floß,und es wird ein Film gestartet.Wenn du dann an die stellen kommst,an denen du dich entscheiden musst,in welche richtung du fährst,fahr 4 mal rechts und einmal links,dann kommst du jedenfalls zu der kleinen insel,auf der die abschiedskirschblüten liegen.die brauchst du neben paradieskraut(wächst überall)und 4-meeres-mohrrüben(wachsen neben der heißen qielle in der giftgaszone)für den heiltrank für sam brauchst.

Antwort #4, 03. April 2011 um 07:58 von Rialuna

ah genau das meinte ich...das wollte ich wissen! danke!

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:33 von danamaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)