Schnell die kanone freischalten ! (Super Mario 64)

Ich habe jetzt 86 Sterne aber würde trotzdem gerne die Kanone im Schlossgarten freischalten damit ich auf's Dach komme! kann mir jemand helfen ? Danke!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:00 von Mausilini

3 Antworten

Hallo Mausilini,

Es gibt 2 möglichkeiten, um auf das Dach zu kommen:

1. Sterne
Wenn du alle 150 Sterne hast, öffnet sich die Kanone und du kannst auf das Dach vom Schloss.

2. Cheat-Module
Wenn du Cheatmodule benutzt, kannst du z.B. durch das Gitter fallen oder mit hilfe eines sogenannten "Moonjumps" auf das Dach kommen(das ist ein Sprung, in dem du so lange spriengst, wie du die Taste gedrückt hälst).
ABER ACHTUNG!
Ein Cheatmodul hat auch ein gewisses Risiko.
Es kann dein Spiel oder gar dein gesamtes System lahmlegen, so können z.B. alle Daten gelöscht werden.

Zudem möchte ich dich in keinster Weise zu eine Kauf eines solchen Gerätes auffordern.
Ich würde dir empfehlen, die Sterne zu sammeln.
Was erhoffst du dir denn auf dem Dach?

Gruß,
Phijip

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:04 von Phijip

Oh schade!
Ich weiß es nicht, aber wenn jeder versucht auf's Dach zu kommen muss da ja was spezielles sein nur was weiß ich nicht.
Kannst du mir sagen was auf dem Dach ist?
LG Mausilini

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:37 von Mausilini

Hallo,
ich weiß das ist eine alte Frage aber ich beantworte sie dir.
Du kannst auch so aufs Dach aber es geht nur wenn das Wasser
im Schlossgraben voll ist.&feature=related
Auf dem Dach sind nur 1-Ups und eine Flügelkappe.
P.S.Das musst du aber üben,geht nicht so leicht.

Antwort #3, 25. April 2011 um 14:50 von DasJulchen2001

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)