Hat Kit Icarus-Uprising eine richtige Story oder ist das ein Spiel wo es darum geht so viele Monster wie möglich zu besiegen? (Kid Icarus - Uprising)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:00 von tay123

5 Antworten

Hallo Tay123

Kid Icarus - Uprising hat eine richtige Story, welche ich aber gerade nicht weiß. Man muss Fliegen, rennen, haufenweise Bösewichte und Bossgegner besiegen und ich glaub das Hauptziel ist es, diese Schlangenfrau Medusa zu killen. Unterstützt wird man dabei vom Bogen des Lichts, den Kid von einer Göttin namens Palutena bekommen hat.

Schau dir dieses Video dazu an:


MfG, Skiller

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:01 von Skiller

da das Spiel ein Action-Adventure ist, kann man davon ausgehen, dass eine Story das Hauptaugenmerk sein wird ^^

also ich persönlich hoffe auch noch auf ein paar erweitere Modi z.B. ein Herrausforderungsmodus und auch ein Multiplayermode wäre sehr schön sowohl offline, als auch online

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:06 von DB_Bowser

hey danke leute :D
ich habe aber auch gesehen das es um zeit oder so etwas geht weil wen mann ein par filme gesehen hat siet man das oben in der Mitte Zeit läuft also mus man das in einer bestimmten zeit schaffen?

Antwort #3, 01. April 2011 um 18:24 von tay123

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Hallo nochmal,

es ist so:

Pit (der Engel, den man die ganze Zeit spielt), hat die Gabe des Fliegens sozusagen geschenkt bekommen, wenn ich mich nicht irre (The miracle of flight = das Wunder des Fliegens).
Aber die Flügel halten nicht ewig; nach 5 Minuten hören die Kräfte von ganz von alleine auf zu wirken, bis Pit wieder am Boden war.
Daher auch die Zeitangabe, weil es blöd wäre, wenn das Spiel einem nicht sagen würde: "du hast noch 1 Minute", weil man vielleicht denkt, man hat noch haufenweise Zeit und kann sich in der Umgebung umsehen und den Ausblick genießen will, aber wenn oben eine Zeitangabe ist, kann man sich jederzeit vergewissern.
Das ist auch gut so.

MfG, Skiller

Antwort #4, 01. April 2011 um 21:36 von Skiller

heyy nochmal :D
danke ich dachte das wäre für das level die zeiz angabe XDD
aber egal danke!

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:50 von tay123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link