Wer kennt den Weg (Pilot Down - Behind Enemy)

Ich bin jetzt in der Stadt und komme nicht weiter. Ich war mit dem Haken auf dem Dach da geht es auch nicht weiter, und vor dem Tor hängt ein Schloß. Habe kein weg gefunden wer kann mir helfen

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 18:30 von baente

2 Antworten

Hallo,

hier die Lösung.
Du musst vom Dach aus, dort wo die Flag steht, die zwei Wachen im Hof ausscchalten. Dann gehst du zum Ende des Daches. Lehnst dich rückwärts an die Wand des Wachhauses und klopfst mehrmals. Die Wache wird sich im Wachhaus aus Neugier herumschreiten. Dann hast du die Möglichkeit, dein Pilot steht immer noch mit dem Rücken zur Wand, auf den smallen Sims, an der Stelle ist das Geländer unterbrochen, herüberzuklettern.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich das raus hatte.

Gruss

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 13:26 von swc-1974

Falls du weiterkommst, ich hätte zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel eine Frage.
Würde mich auf einen regen Austausch freuen

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 13:27 von swc-1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilot Down - Behind Enemy Lines

Letzte Fragen zu Pilot Down - Behind Enemy

Pilot Down - Behind Enemy

Pilot Down - Behind Enemy Lines 70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilot Down - Behind Enemy (Übersicht)
* gesponsorter Link