Wie bekomme ich die Orkrüstung (Oblivion)

Ich hab gelesen,dass man ab Stufe 10 die Orkrüstung bekommen kann,doch wo finde ich sie? Ich hab schon sämtliche Banditen in Ruinen,Burgen und Lagern getötet,doch keiner hatte die Rüstung bei sich,gibt es vielleicht einen bestimmten Ort,wo es Banditen mit der Orkrüstung gibt?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:10 von David48

5 Antworten

Banditen tragen leichte Rüstung.

Für schwere muss man gegen Marodeure kämpfen, meist in alten Festungen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:16 von SoD-Shadow

ok danke,und wo gibt es die Mithrilrüstung?

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:21 von David48

Mithril wiederum ist leicht, also bei Banditen zu finden.

Beachte aber dass die Ausrüstung der Gegner von deinem Level abhängt.
Bessere Rüstungen findest du erst ab Level...

1 Fell/Eisen
3 Leder/Stahl
6 Kette/Zwerg
10 Mithril/Ork
15 Elfen/Ebenerz
20 Glas/Daedrisch

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:53 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja,ich weis bin nämlich grad zur Stufe 10 aufgestiegen und will mir deshalb die Mithril hohlen,also weist du vielleicht bei welchen Banditen es sie gibt?

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:37 von David48

allen lauf einfach rum suche banditenlager und kille die banditen dann bekommst du sie irgentwann zusammen

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:41 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link