Steinhagelauf ein neues (Pokemon Weiss)

Hey ich habe eine Frage es geht um Rotomurf er kann nun Steinhagel lernen aber ich weiß nicht welche ich vergessen soll und Hornbohrer auch bald!
Meine Attacken:

1.Schlitzer
2.Klauenwetzer
3.Schaufler
4.Metallklaue

Was soll ich vergessen antworten!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:35 von Weiserkerl

5 Antworten

schlitzer kann weg.
und auf K.O.-attacken sollte man generell verzichten.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:11 von 73INVC

Wieso K.O. Attacken sind voll Effektiv wenn man einmal trifft z.B. wenn ich jetzt Klauenwetzer einsetzte dann bekomme ich mehr Angriff und meine Genauigkeit erhöt sich auch noch also sind sie gar nicht mal so schlecht

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:26 von Weiserkerl

ne k.o. attacke hat ne genauichkeit von 30 wen du einmal klauenwetzer einsetzt hast du vieleicht 35 oder so.
und bis genauichkeit hoch genug ist ist es bereits besiegt

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:36 von MrStarCraft2Freak

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay! Aber wieso soll ich dann schlitzer vergessen?

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:38 von Weiserkerl

schlitzer ist gegen nichts effektiv, erhält keinen STAB und auf den höheren leveln lernt rotomurf sowieso viel stärkere attacken

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:10 von 73INVC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)