Quickscopen (Black Ops)

Wie mache ich dass
hab ich ausprobiert hat aber net so geklappt
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:37 von Tjoma13

4 Antworten

Nimm Variabelen Zoom bei der L96a1 und stelle auf Zoomstufe 3.
Jetzt müsste es besser klappen, klappt aber nicht immer, da bei BO ja die Präzision von den Quickscopes heruntergesenkt wurde.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:32 von Xx2Horst4youxX

was du auch machen kanst ist in ruhe ins scope reingehen
ein stück dursichtiges klebeband so in die mitte kleben,dass es genau über dem kreuz ist und dann malst du es mit eding leicht nach
das hilft dir bei der kurzfridtigen ausrichtung und nicht nur beim sniper sondern auch beim freischießen mit allen anderen waffen
und wenn du zufällig cod world at war hast probeir das ganze einfach
mal mit einer gradzugverschluss aus (du kannst gegner auf 20 meter distanz noscope killen

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:27 von Leo-maximilian

Kauf der MW2 wenn du Quickscopen willst

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:55 von ZzNivekzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich mach das so das ich auf 2 st. im variablem soom stell
dann zieh ich und beim zielen drücke ich schon luft anhalten also wenn ich schieße brauch ich nich zielen und der rest is übung

Antwort #4, 28. März 2011 um 21:37 von duti9966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)