Wurmspizel schmieden (Die Sims - Mittelalter)

ich bekomme das nicht hin mit dem schmieden, ich hab das jetzt shcon mehrmal versucht und jedes mal kommt nicht geschafft und du muss bei nächten mal sorgfältiger sein! wie schaffe ich das zu schmeiden? häng schon 2 tag daran!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:44 von papiyon_fe

2 Antworten

ich musste etwa 10 mal dieses schwert schmieden bevor es klaptte. Und erst als ich der Stahlhammer (gemacht habe)und benutzte. und besseres Level brauchte ich auch noch!

schiede viele verschiedene sachen um dein Level zu erhöhen!

Ps.: ich glaube es war der Stahlhammer! einfach der beste den du machen kannst mit deinem level.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:07 von -Sauron-

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ich habe es heute auch geschafft, gut zu wissen da sich nicht die einzige bin die solange dafür gebraucht habe! ;)) ich habe es so geschafft das meine konzentration bis oben hin voll war und auch die bilder grün waren alle dann habe ich geschafft.!

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:11 von papiyon_fe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link