5 Sekunden lang Platz? Wie geht das? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
ich bin beim Gehorsamkeitstest jetzt beim Profipokal und habe meinem Hund auch schon alle Tricks dafür beigebracht.
Nur als ich an dem Wettbewerb teilgenommen habe, konnte mein Hund nicht 5 Sekunden lang "Platz" machen.
Ich habe die ganze Zeit gesagt "Platz", so wie ich es auch gemacht habe, als 3 Sekunden "Sitz" verlangt wurden.
Zuhause habe ich mit meinem Hund nochmal 5 Sekunden "Platz" geübt, aber sie hat nach 3 oder 4 Sekunden immer komischerweise "Sitz" gemacht, obwohl ich doch "Platz" gesagt habe.
Wisst ihr vielleicht, wie man seinem Hund beibringt 5 Sekunden lang "Platz" zu machen?


Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:48 von mice

3 Antworten

Du musst den Trick immer wieder wiederholen,mit jedem Mal macht er es etwas länger.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:09 von tommy-1997

ok, dankeschön.

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:04 von mice

Bitteschöön

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:10 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link