Neue Rassen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie kann man sich neue Rassen freischalten?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn man sich unter StreetPass mit Freunden trifft, so schaltet man Rassen frei.
Genauso ist das aber auch bei dem alten Nintendogs Spiel.

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:57 von mice

Danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

Anders kann man keine freischalten,oder wie jetzt?
Das wär ja blöd,weil ich ja nicht immer meinen 3DS herumschleppe.

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:10 von tommy-1997

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ich habe drei neue rassen ich schätze es hängt von den wettbewerben oder den schritten im street pass ab

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:14 von Lucario31

also, ich habe nur gehört, dass das über Streetpass klappen soll. Ob es auch über die Wettbewerbe klappt weiß ich nicht.

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:01 von mice

Ich hab drei neue Rassen dazu bekommen, hatte den nds aber nie mit wenn ich aus dem Haus gegangen bin, muss also auch anders gehen :)

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:25 von Zuzuesque

ich hab gelesen,dass es ab 1000HP oder so neue Rassen gibt...
Das ist wahrscheinlich gleich wie vorher mit den TP's.ab z.b. 1000 gibts rassen,ab 5000,was weiss ich.

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:56 von nintendogs_labrador_fan

Ab 5000 dann vielleicht neue Möbel.

Antwort #8, 28. März 2011 um 16:33 von tommy-1997

Ich glaube es gibt schon ab 100 Punkte neue Möbel und ab ca. 500 neue Rassen.
Ich habe 663 Punkte und schon drei neue Rassen!

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:49 von Loeffel1408

Ich hab noch keine neuen Rassen,hab auch erst 454 Punkte.

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:51 von tommy-1997

wo sieht man denn, wie viele Punkte man hat?

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:59 von mice

im Tagebuch und dann auf den Steckbrief deiner mii

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 21:27 von Lessi10

Kann man ganz einfach selbst rausfinden.
Kann doch nicht sein das so viele noch niemals auf den Brief im Tagebuch gegangen sind...

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 21:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)