Körperzerteilung ? (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Bei mir funktioniert das mit dem Körperteile teilen net habe alles schon im Jkconfig gemacht wie es in dem tread steht aber habe zwar Blut duch einen Patch aber keine Körperteilung Könntet ihr mir vielleicht helfen? wäre nett danke

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:58 von marcel504

2 Antworten

also da du sagtest du hättest die jkconfig schon bearbeitet so wie es hier bei den tipps steht musst du jetzt nur noch :

1.das spiel starten.
2.ein level starten.
3.die Cheat console öffnen und erst mal devmapall eingeben um die cheats zu aktivieren und dann...

g_saberrealisticcombat 999

( nun ist es ratsam unter optionen / setup zu gucken ob die teilungen noch ein gestellt sind. wenn nicht dann wieder auf ein stellen und den cheat noch einmal eingeben. )

es kann zu problemen kommen wenn du die sprache und den text wieder auf deutsch stellst ( selten )

das man diesen cheat aber bei jedem neu angefangenen level neu eingeben mussist es ratsam bind... zu benutzen.

also damit die cheats funzen musst du devmapall einegeben.
cheaten leicht gemacht:

cheat console öffnen:

1. eingeben devmapall
2. eingeben bind o devmapall
3. eingeben bind i g_saberrealisticcombat 999

console schließen.

jetzt musst du immer nur ertst o (cheats aktivieren) und i ( teilungen aktivieren) drücken.

(das geht auch mit anderen cheats XD)


lange rede kurzer sinn...
so geht das XD happy gaming ! XD

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:10 von gelöschter User

und ?

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)
* gesponsorter Link