falsch gestattet - Schlimm? (Flyff)

Huhu alle zusammen ;)
Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten inaktiv-Zeit wieder angefangen Flyff zu spielen und habe jetzt mal ne Frage ^^
Also mein assist ist Lvl 52 und will, wenn er groß ist, gerne 1on1 BP werden xD
Gestattet is der so:
STR: 70
STA: 23
DEX: 43
Jetzt habe ich aber zu Anfangszeiten auch noch auf 25 INT gestattet weil ich einen Guide zu Rate gezogen habe, dessen Autor definitiv Keine Ahnung hatte.
Also! Ist das nun eine Tragödie mit dem INT Wert oder kann man's überleben? Ich hoffe ja, denn einen neuen Char will ich echt nicht xD Und bis jetzt kam ich immer sehr gut damit klar ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke :-)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:14 von PlaySNES

4 Antworten

haust halt weniger dmg, aber 10 str mehr oder weniger macht nicht viel aus ^^
irgendwann, wenn du reich bist kannste ja nen Restat INT kaufen :P

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:27 von admin94

naja der char ist ja auch erst 52 da könntest du schnell einen neuen machen wo du nicht die 10int stattest :P auf 52 schafft man ja auch an einem tag :D

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:17 von Blade12

Ja wenn ich reich bin xD
also ich schaff keine 52 lvl an einem tag O_o
Hab mich dazu entschieden den weiterzuführen undkeinen neuen zu machen ;] Die 10 INT sind auch egal xD

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:40 von PlaySNES

52 an einem tag ?
vllt. auf nen p server mit 52 mal exp xD aber das geht doch gar nich oder was ?

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:36 von Roxas1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link