AR Update (Pokemon Schwarz)

Also, ich hab gehört man muss das ar auf 1.7 updaten damit schwarz/weiß cheats funktionieren. ich hab jetzt diese BIN - Datei gedownloadet aber kriege es nicht hin sie zu öffnen, bzw auf das ar ding zu ziehen. Kann mir wer helfen? am besten wäre eine genaue erklärung, wie ich das nun update. danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:16 von -Sturmgeist-

10 Antworten

ich hab ein update gemacht und jetzt sind all meine 217 spiele weg und all meine 6413 cheats sind ebenfalls weg und 116 cheats sind von mir selbst geschrieben und einige waren seiten lang und ich hab alles abgeschrieben und jetzt... alles weg :( ohh heullll eyy mano schnieff D:

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:19 von Pikachu1912

zum einen, kannst du mit der cd die beim modul dabei war alle std spiele wieder drauf machen. und das sind ziemlich viele. zum andern kannst du mit dem kabel, was beim modul auch dabei war die cheats am pc kopieren und einfügen was auch um einiges schneller geht. und zum letzten beantwortet das nicht meine frage bzw hilft mir bei meinem problem

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:28 von -Sturmgeist-

ok thx sry ich kann leider deine frage nicht beantworten...

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:31 von Pikachu1912

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
macht nichts, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:33 von -Sturmgeist-

sehr sogar :) nochmals dankeeee

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:44 von Pikachu1912

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:47 von Pikachu1912

Du brauchst diese Datei nicht öffnen. Einfach speichern und rüberziehen ^^

Antwort #7, 28. März 2011 um 11:07 von 15_celeby_15

Sry für spamm xD
Ich wollt mich mal bei Pikachu1912 bedanken wegen dem link ^^

Antwort #8, 28. März 2011 um 11:12 von 15_celeby_15

das geht aber bei mir irgendwie nicht, ich kann das nicht rüberziehen, dann ist da so ein kreis mit nem kreuz durch... woran kann das liegen?

Antwort #9, 28. März 2011 um 17:34 von -Sturmgeist-

danke^^von euch beiden, und -sturmgeist- leider kann ich dir bei diesem problem helfen...sry

Antwort #10, 28. März 2011 um 18:35 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)