Wie spiel ich die Story mit Jill (Resident Evil 5 - Gold)

ist das möglich ? wenn ja wie

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:19 von Dani96

4 Antworten

soweit ich weiß geht das nur bei der pc version mit bestimmten mods aber bei der ps3 glaube nicht versuche ich selbst auch herauszufinden weil ich auch begeisterter jill-player bin aber bisher ohne erfolg aber bis jetzt würde ich sagen geht's ni auf der ps3 leider

mfg Golum166

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:31 von gelöschter User

@golum166
ja das ist leider war das geht nur per MOD auf dem pc für ps3 ist es nicht möglich ich habe schon selber probeirt die MODS per USB stick auf die ps3 zu laden aber hab mich dumm und dämmlich gesucht es bringt nichts

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:48 von wesker1996

in prinzip hat man nur 4 Möglichkeiten die da wären:

1. es kommt im PSN raus und man downloadet es

2. man holt sich ein xploder für die ps3 oder so eine Cheat-CD dirket für resi5 wenn's eine für resi5 gibt glaub ich aber eher nicht

3. es gibt irgend ne'n download im internet wie bei den pc_mods für de ps3

4. man holt sich ein cheat-modul und dadurch kann man das kriegen

wobei ich sagen muss die 1. und 3. variante sind höchst unwahrscheinlich

die 4. variante naja man müsste sich die cheat aktivierungs-codes besorgen und außer ner zeitschrift gibt's da auch keine großartigen möglichkeiten also auch eher schlecht

und schließlich 2. variante naja woher soll man wissen ob unter den tausenden von spielen die auf der xploder-CD drauf sind auch resi5 drunter ist und selbst wenn dann muss auch der cheat drunter sein denn man sucht ist also auch eher riskant

also fazit entweder ist es für ps3 sehr schwierig das zu kriegen oder einfach mal nur gar nicht möglich wobei sich so viel mühe woll kaum lohnt nur um in der story mit Jill und Wesker spielen zu können

mfg Golum166

Antwort #3, 03. April 2011 um 00:54 von gelöschter User

In diesem punkt muss ich golum recht geben das es sowas für ps3 geben sollte ist sehr unwahrscheinlich aber man kann sie ja immerhin in lost in nighmares spielen wenigstens etwas

Antwort #4, 03. April 2011 um 01:38 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)