Radio und Filme im Kino (Black Ops)

Ich hab da ja jetzt mal n Video gesehen wo einer ganz draußen auf so ne Station schießt und es kommt ne durchsage und auch wenn er dann die FIlm rollen einsetzt und dann hat man auf einen Kronleuchter geschossen und da kam wieder ne durchsage und er setzte die dritte Filmroll ein also ich hab auf die Station draußen geschossen es kam nichts genauso wie beim Kronleuchter kanns sein das das nur bei der Amerikanischen/englischen ect. version funktioniert? Weil ich hab die Deutsche freue mich über Antworten ;).

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:35 von Deus-Drache

3 Antworten

link?

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:43 von Schurl

ja es geht nur in der englishen version in der deutschen nicht

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:10 von gelöschter User


Das wäre der Link also geht ja leider doch nicht.
Also die Affen viecher kommen auch nicht in der Deutschen Version? das echt scheiße XD

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:01 von Deus-Drache

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)