Wettbewerbe! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Welche Wettbewerbe kann man machen und gibts ielleicht Videos darüber?
Wäre nett wenn ihr mir dan ein Link geben würdet ;)
MfG

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:45 von TheHardyBoys

13 Antworten

es gibt den coursing...


den disc..also,disc is eig. immernoch gleich wie beim alten,nur dass man die hunde sieht,die auch noch mitmachen..find grad kein video :(

und gehorsam..

so etwa, fand das richtige nicht,aber der wetti läuft ähnlich.du musst tricks ins mikro sprechen und der hund muss sie ausführen.auf der karte ^^
hoffe konnte helfen,lg
p.s. musst sonst auf youtube noch mehr vids suchen ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:54 von nintendogs_labrador_fan

Cool gehen die Tricks NUR auf der Karte?
Und thx schoen :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:57 von TheHardyBoys

nein,die tricks musst du zu hause im haus lernen :) ohne karte ^^ das is nur beim wetti so dass man die karte braucht

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:09 von nintendogs_labrador_fan

achsoooo :D
okay thx

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:10 von TheHardyBoys

kein problem ^^ anscheinend bekommst du das spiel erst..?
welche edition hast du? :)

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:12 von nintendogs_labrador_fan

Ähmm.. ich kaufe mir den 3DS die Tage... aber mein Problem ist.. ich weiß nicht ob ich mir Nintendogs and Cats holen soll ODER Streetfighter.. aber i-wie überzeugt michgerade Nintendogs mehr :P

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:15 von TheHardyBoys

schwierige wahl...ich hab die bulldogge und find sie voll cool ^^
ich spar aber glaub ich später auch noch für street fighter..

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:21 von nintendogs_labrador_fan

Die Karte fürn Gehorsamk. das find ich lustig.
Mehr kann ich ja nicht mehr sagen,alles schon beantwortet. xD

Antwort #8, 27. März 2011 um 20:27 von tommy-1997

Oukay.. :)
Wahrscheinlich hol ich mir Nintendogs :P

Antwort #9, 27. März 2011 um 20:28 von TheHardyBoys

Welche Version?
Ich hab französische Bulldogge.

Antwort #10, 27. März 2011 um 20:32 von tommy-1997

Wahrscheinlich auch Bulldogge :D

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:33 von TheHardyBoys

Aaha.

Antwort #12, 27. März 2011 um 20:35 von tommy-1997

yay,die bulldoggs xD

Antwort #13, 28. März 2011 um 12:50 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)