Problem! BITTE HELFT MIR! (Fallout - New Vegas)

HI! Hab folgendes Problem: Für die Bruderschaft musste ich sonen Gegenstand im Vault 11 suchen. Beim reingehen hab ich aber ausversehen die Türsteuerung von außen aktiviert und bin schnell noch hinein gelaufen.Jetzt kann ich die ausgangstür nicht mehr von innen öffnen und schnell reisen geht auch nicht und jetzt wollt ich fragen ob es im Vault 11 noch einen 2.ausgang gibt oder ich die eine tür irgendwie anders aufbekomme. Es kann doch nicht sein,dass man dort sonst auf ewig feststeckt oder?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:48 von alphi

4 Antworten

Alter ich glaub das geht nicht. Hast du vorher nicht vernünftig gespeichert.?

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:21 von Pilzrisotto

leider nicht--das letzte mal wo ich gespeichert hab war ich schon im vault 11. das ist wirklich sch****!

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:17 von alphi

Benutze die Konsole.
Geh an die Tür, klicke ^ an und geb "unlock" ein, danach sollte die Tür offen sein.
Falls nicht, geb tcl ein, damit du durch schweben kannst.
Als letzte Lösung kannst du noch "coc ORT" eingeben. ORT mit einem richtigen Ort tauschen.

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke vice_city_cheater-- hat funktioniert!

Antwort #4, 31. März 2011 um 13:54 von alphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)