Frage zum Freischalten (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich denke ich werde mir die pudel version kaufen, aber ich finde den chihuahua and die französische bulldogge auch total niedlich.
Weiß jemand wann man diese beiden hunde in der pudel version freischaltet ohne sich mit freunden zu treffen ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:02 von evaschnecke

8 Antworten

ich kann dir da zwar nicht helfen, aber man schaltet bei 700 punkten 3 rassen frei: Mops, Dogge, Yorkshire Terrier. Mehr weiß ich leider noch nicht ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:26 von _Sina_xxD

Wo stehen die HP?

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:27 von Leos

Du klickst deinen Hund an,da steht ja die ob er hunrig usw.ist,dann nochmal auf das Bild des Hundes und oben rechts stehen sie da.

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:37 von tommy-1997

das is aber bei hund 400 und katze 190 ...

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:41 von Leos

Mit dem Tier mit dem du was machst,auf das Tier gehen dann auch Halterpunkte,also hat jedes Tier eigene Halterpunkte.

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:54 von tommy-1997

nein nicht bei 700 Punkten sondern bei 600

Antwort #6, 27. März 2011 um 23:15 von Leos

Brauch man insgesamt 600 oder bei einem Tier?

Antwort #7, 28. März 2011 um 14:34 von Rabbids

Ich glaub bei einem Tier.

Antwort #8, 28. März 2011 um 16:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link